Neuer Rekord

Okt 2, 2019

Mit Ablauf der Anmeldefrist für Frühbucher hat die Anzahl der Registrierungen für die World Choir Games Flandern 2020 mit 355 Chören und 14.000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus 57 Ländern einen neuen Rekord erreicht.

Ich bin ganz und gar begeistert, eine solche noch nie dagewesene Leidenschaft für Chormusik und ein solches Maß an Treue, Wertschätzung und Zufriedenheit mit der organisatorischen Spitzenleistung zu erleben, für die die Veranstaltungen von INTERKULTUR weltweit bekannt sind. Die kommenden World Choir Games 2020 in Flandern werden definitiv die größten und besten World Choir Games sein, die wir jemals durchgeführt haben. Unser besonderer Dank geht daher auch an die Städte Antwerpen und Gent für ihre fantastische Partnerschaft und Unterstützung.

Mit diesen Rekordzahlen haben auch unsere Gesamtstatistiken einen Rekord gebrochen. Nach 30-jährigem Bestehen und mit über 220 Veranstaltungen, haben wir nun die 10.000-Marke überschritten – 10.137 Chöre und fast eine halbe Million Sängerinnen und Sänger haben wir bereits aus der ganzen Welt auf unseren Wettbewerben und Festivals zusammengebracht – auf der Grundlage der Charta der Olympischen Bewegung: „Singing together brings nations together”.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner